Privatstunden

Dein Kraftort ist überall, wo du bist!

Ob für dich ganz alleine oder in einer vertrauten Runde deiner Wahl, wie beispielsweise mit deinem Partner, deine Freundinnen, mit deinem Baby im Bauch oder mit deinen Arbeitskollegen etc. - Ziel ist es behutsam einen Zugang zu deinem Körper zu schaffen und in einer auf deine Bedürfnisse abgestimmten Stunde begegnen wir dem, was ist.

Du musst dich um nichts kümmern und kannst dich einfach fallen lassen in einem zeitlosen Moment - um in tiefe Verbindung treten zu können, zur Ruhe zu kommen und Kraft zu tanken und neue Impulse zu gewinnen.


Erlebe einen Tanz mit deinem Atem und eine Reise zu deiner Lebensnergie und Leichtigkeit in deinem inneren Raum, wo du Neues in dir entdecken kannst und erkennst, dass da noch viel mehr innere und äussere Kraft ist, als dir vielleich bewusst ist. Mit viel Lebensfreude kann Transformation und Entwicklung geschehen.


Ob in meiner Praxis, bei dir zu Hause (in deinem Wohnzimmer oder im Garten etc) oder an einem anderen Kraftort deiner Wahl - ich komme zu dir, dass du zu dir kommen kannst!

Anmeldung Privatstunden

« Titia vom Kraftort begleitet dich zum Kern deines inneren Selbst durch Liebe, Schmerz und Dankbarkeit. Um zu wachsen, kehre ein zu dir und lächle.»

– Milena und Andi

«Titia ist eine wunderbare, aufgestellte Kundalini Yogalehrerin, welche wöchentlich zu uns nach Hause kommt.

Die Stunden vergehen wie im Flug und machen enorm Spass. Titia motiviert uns mit Ihrer herzlichen positiven Art auch dann in der Übung weiter durchzuhalten, wenn wir fast nicht mehr können.

Wir freuen uns auf jede Woche Yoga mit ihr. Es tut enorm gut und wir starten fröhlich gut gelaunt und voller Energie in die Woche. Wir sind glücklich in Titia eine so wunderbare Seele gefunden zu haben.»

– Silvia und Frank

"Als professioneller Sportler ist das Yoga bei Titia ein wunderbarer Ausgleich und eine tolle Ergänzung. Die Steigerung meiner Beweglichkeit, die Atemtechniken und auch das "zur Ruhe" und "nach innen Kommen" bringt mir sehr viel Wertvolles und die positiven Auswirkungen merke ich auch deutlich in meinem Sport."

– Martin

copyright © DEIN KRAFTORT - Impressum Titia Biscioni - Fotos: Jasmina Kojic, Max Herlitschka, unsplash.com