Kundalini Yoga und Meditation

Komm zu dir

Kundalini Yoga ist die ursprünglichste Form des Yoga und setzt bei der Quelle deiner Lebenskraft an. Auch "Yoga des Bewusstseins" genannt, weckt es mit Körperübungen und Atemführung, dem bewussten Lenken deiner Lebensenergie zu Ur-Klängen, Meditation und Entspannung, auf kreative Art und Weise eben diese Kraft, die in dir schlummert.

Dein Nerven- und Drüsensystem wird gestärkt, dein Immunsystem ebenfalls. Du fördest deine Beweglichkeit, und du lernst so deinen Körper und dich selber noch besser kennen.

Es ist eine uralte und für lange Zeit geheim gehaltene Wissenschaft, die nicht nur deinen Körper ins Gleichgewicht bringt, deinen Geist öffnet und dich auf diese Weise mit deiner ureigenen Kraft verbindet, sondern dich auch ganz bei dir selber ankommen lässt. Durch das Einswerden mit dir und dem Gleichgewicht in dir, wird auch deine Verbindung zur Aussenwelt gestärkt und geerdet.

Es geht um Transformation, Entwicklung und Heilung, die du in deinem eigenen Prozess erleben darfst.

Unser Körper ist unser Erfahrungsort, in welchem deine Energiesysteme und die Stimme deiner Seele nicht getrennt werden können.

Dich deiner immer bewusster zu werden und dich mit deinem Innersten zu verbinden und dir selbst dort zu begegnen, kann sehr kraftvoll sein und unter anderem Blockaden lösen, sodass sich Heilung, Energie und Lebenskraft auf allen Ebenen ausbreiten können. Merke, dass du schon immer "ganz" warst!

Und so liegt im Kundalini Yoga der Fokus nicht nur darauf, unseren Körper und unseren Verstand zu fördern, sondern unserer persönlichen Entwicklung und dem Wachsen unseres Bewusstseins - ja unserer Intuition Raum zu geben und in uns selber zu sein.

Meine Aufgabe beruht darin, diesen Raum zu öffnen, für dich die Energie zu halten, sodass du in Verbindung treten kannst, mit dem, was ist.


Du schliesst deine Augen und richtest deine Aufmerksamkeit nach innen und zu einem neuen Bewusstsein. In dieser Stille kannst du dir begegnen.

Das Erspüren der eigenen Realität im Jetzt ermöglicht einen direkten Zugang zu Heilung und Entwicklung. Losgelöst von Erwartungen und Müssen, wird sich das zeigen, was an der Zeit ist erkannt zu werden in deinem Lebensprozess - um dich weiter wachsen zu lassen.


Yoga verändert dich zum Positiven, in dem es dich in Ganzheit mit dir selber verbinden kann - dem Ort DEINER Kraft!

Meinen Yogastil würde ich als "KundalINTUITION" bezeichnen. Ich lasse mich leiten von der aktuell präsenten Energie und spüre sehr schnell, was grade IST und gebraucht wird.

Das geht vom klassischen Kundalini Yoga bis hin zum eher femininen, fliessend - intuitiven und kreativen Kundalini Yoga, begleitet von klassischen Mantras, genau so wie passenden Klängen aus aller Welt, teilweise sogar Live gespielt - mit viel Tiefe, genau so wie mit Leichtigkeit und Humor.


Vorkenntnisse sind keine nötig, nur die Offenheit und Lust, dir selber und deinem Körper neu zu begegnen, Gutes zu tun und zu spüren.

Du kannst für dich wählen, wie und auch wo und in welchem Kreise, du mit mir Kundalini Yoga praktizieren möchtest:

Privatstunden

Du möchtest ganz für dich alleine, oder aber mit deinem Partner, mit deiner Schwester, deinem Sohn oder mit einer Gruppe Freundinnen oder gar mit deinem Team etc. - an einem Kraftort deiner Wahl, abtauchen und für eine Weile die Zeit vergessen, dich fallen und tragen lassen, in einer ganz für deine Bedürfnisse abgestimmte und zusammen gestellten Stunde?


In einem unverbindlichen und kostenlosen Vorgespräch finden wir zusammen raus, was du dir wünschst oder vorstellst. Dein Kraftort ist, wo immer du bist! Hier entdeckst du mehr:

iNFOS pRIVATSTUNDEN

Stundenplan Gruppen

Hier treffen wir uns gemeinsam und wöchentlich an unterschiedlichen Kraftorten im kleinen Kreise, um gemeinsam zu sein und zu erleben. Hier findest du Wo und Wann:

Stundenplan gruppen

Spezielle Kreise

Immer wieder organisiere ich spezielle Momente, die wir zusammen teilen und in die wir gemeinsam und bereichernd an unterschiedlichen und kraftvollen Orten eintauchen.

- Montra Abende mit Live Musik

- Rebirthing Sessions

- Pranayama

- Gong Meditationen & Meditationen

- Sadhana

- Retreats

infos spezielle kreise

Meine Geschichte zu Kundalini Yoga

Alles was ich bisher getan und erlebt habe, hat mich dahin gebracht, wo ich heute bin.

Vor 10 Jahren hat mich Kundalini Yoga gefunden und meine Seele berührt und nach Hause gebracht. Seither hat es mich durch den Lebensstrom getragen und genährt und berührt mich immer wieder ganz tief in meinem Sein, in Bewegung, Stille und Lebendigkeit.

In Verbindung zu treten mit meinem Körper und mit meinem Innersten - es verschafft mir immer wieder Kraft, Leichtigkeit, Bewusstsein und Weite und lässt mich an mir wachsen. Es ist eines der schönsten Geschenke in meinem Leben, eine Herzensangelegenheit welche mir immer wieder Klarheit schenkt, meine Intuition nährt und meine Kreativität beflügelt. Sie zeigt mir immer wieder die Weisheit in der Stille. Ich weiss, wie sich Ganzheit anfühlt und auch dass ich noch viel stärker bin und gleichzeitig noch feinfühlender werden kann, als ich es je dachte.


In Geborgenheit getragen, vertrauensvoll verwurzelt mit dem Leben, nimmt es mir immer wieder alles - um mir gleichzeitig zu zeigen, dass ich schon alles habe!


Es erfüllt mich mit Freude, dass ich dir Kundalini Yoga weiter geben darf, sodass es dir hilft in deiner Kraft und ganz bei dir anzukommen und deine Einzigartigkeit zu leben.

copyright © DEIN KRAFTORT - Impressum Titia Biscioni - Fotos: Jasmina Kojic, Max Herlitschka, unsplash.com