Embodiment

Deine Stimme ohne Worte

Dein Weg

Alte Traumata aus frühester Kindheit, schlechte Erfahrungen, sowie Ängste wirken sich im Alltag auf alle deine Entscheidungen und dein Verhalten aus und können dir deine Lebenskraft rauben. Oft und ohne es bewusst zu merken oder den Grund dafür wahr zu nehmen, befindest du dich irgendwo, aber nicht wirklich bei dir und auch nicht im Hier und Jetzt.


Oftmals zeichnet sich ein solcher Einfluss auf deine Art zu leben, zu Handeln und auf deine Beziehungen zu den Menschen in deinem Leben oder aber zu dir selber ab. Demnach machen sich immer wieder gleiche Muster bemerkbar. Und du stellst fest, wie du dich immer mehr von dir selber entfernst und wie der Kontakt zu deinem Innersten immer mehr blockiert ist.

Psychische und körperliche Beschwerden sind ein Hinweis darauf, dass du nicht in deiner Kraft bist und dir deine Energie nicht voll zur Verfügung steht.

Du möchtest dir selber ganz neu begegnen:

  • In Kontakt treten mit blockierten Emotionen, tief liegenden Blockaden und diese umarmen, heilen und transformieren - sodass die frei gewordene Kraft dein Leben neu gestalten kann und du deine Pläne umsetzen kannst.
  • Zu sehen, wer du wirklich bist und um deine Einzigartigkeit und dein volles Potenzial zu erkennen, anzunehmen und in deinen Alltag zu integrieren.
  • In Dialog treten mit deinem Leben und verstehen, was es dir sagen möchte.
  • Der Stimme deiner Seele und deines Körpers Ausdruck zu geben und in Klarheit in deine Kraft zu kommen.
  • Neues annehmen und Altes hinter dir lassen.
  • Du möchtest nicht mehr kämpfen und alte Glaubenssätze und Überzeugungen befreiend loslassen

Ich selber kenne die Antworten auf deine Fragen nicht, doch bei mir lernst du, diese in dir selber zu finden.

Wo sind die Antworten auf unsere Fragen?

Alles ist Austausch, Interaktion und Verbindung. Sei es mit den Menschen in unserem Leben, mit unserem Umfeld und in erster Linie mit uns selber.

Doch manchmal gestaltet sich dies im einen oder anderen Fall schwierig. Die Gründe könnten unterschiedlicher nicht sein und sind auch oft ziemlich schleierhaft und in jedem von uns tief verborgen schlummernd.

Wir merken, etwas stimmt nicht und verbringen viel Zeit, um nachzudenken, über das Warum, Wieso und Weshalb? Unser Verstand wertet aus, analysiert und bewertet und doch finden wir unsere Antworten nicht, können schwierige Situationen nicht verändern.

Je stiller Du wirst, desto mehr kannst Du hören.

Rumi

Mein Wirken

Du kannst es schon in dem überlieferten Wissen der Urvölker und in den alten Lehren finden. Auch die moderne Neurologie weiss es nicht erst seit gestern. Nämlich, dass alles, was du je erlebt hast, in deinem Unbewussten gespeichert ist und sich in deinem Körper, deinen Gefühlen, in deinem Verhalten und durch deine inneren Bilder äussert.

Es formt dich und beeinflusst wie du dich und dein Leben siehst und erlebst - und so werden wir im Laufe der Jahre zur Verkörperung unserer Lebenserfahrungen. Gestalten unsere Realität dementsprechend - ohne dass uns dies bewusst ist.

Unser Verstand nimmt einen sehr kleinen Teil in unserem Gehirn ein, im Gegensatz zu ganz vielen anderen Prozessen, die im grossen unbewussten Teil passieren. Es ist erwiesen, dass das Unbewusste viel früher etwas in unserer Umgebung oder in uns selbst wahrnimmt und darauf reagiert, bevor der Verstand es "weiss".

Dazu kommt noch, dass auch wenn man etwas weiss, dies noch lange nicht heisst, dass man es auch ändern kann.


Heilung kann nur geschehen, wenn Verbindung entsteht.

Verbindung zu deinem Innersten, zur Weisheit deines Körpers, zu deinem Herzen und vor allem: zu dir selber – zum Ort deiner Urkraft!



Ich schaffe für dich einen geschützten, vertrauensvollen und achtsamen Raum der Präsenz, in welchem sich zeigen darf, was gesehen werden und was gehört werden möchte. So dass du dich fallen lassen und geborgen in Verbindung treten kannst, mit deinem Innersten.

Dieser sichere Raum ist um dich, wenn du deinen eigenen innersten Raum betrittst, um deinen Wunden zu begegnen und so anfangen kannst zu verstehen, auf was dich deine Seele über deinen Körper aufmerksam machen möchte.

So wirst du deiner Urkraft und Weisheit begegnen und deine innere Arbeit und deinen Heilungsprozess beginnen, in dem du deinen Seelenbildern Ausdruck, Gestalt und Leben einhauchst, um deine Transformation zu starten und so immer mehr Frieden in dir selber erlebst.

Durch das Befreien deiner innersten Kraft, kannst du dich selber sein und frei und wunderbar deine Lebensaufgabe erkennen und deine Träume verwirklichen.

Von mir lernst du, die Sprache deines Körpers,

ja deines Unbewussten,

aber vor allem die Stimme deines Herzens wieder zu hören und zu verstehen.

Du wirst sehen, was alles in dir steckt und

schon immer da war.

Denn alles, was du dir wünschst

wartet in deinem Herzen.

Alles, was du erschaffen willst,

liegt in deinen Händen.

Alles, was du auf deinem Weg

antriffst, schreibt die

Geschichte deines Lebens und

ist der Weg zu dir selbst!

Dieser heilsame Prozess fördert das Vertrauen, dir in jeder Situation selber helfen zu können. Diese Wahrheit birgt in sich die Heilung, über welche Bewusstes oder auch Unbewusstes verändert oder gelöst werden kann.

Ich habe eine sehr sinnliche und intuitive Wahrnehmung und arbeite holistisch auf energetischer, körperlicher und mentaler Ebene. Unter anderem kommen meine Methoden aus der Hypnotherapie (deinen teils im Unbewussten verborgenen inneren Bildern), dem Embodiment (der Sprache und der Weisheit deines Körpers), den Ausdrucksformen der Gestaltungstherapie zur Anwendung. Da ist auch dein Atem, welcher dich nährt und dein Innen mit deinem Aussen verbindet. Da ist auch mein stetig wachsendes Wissen über die alten Heilmethoden. Alles wird abgestimmt auf deine Bedürfnisse.

Eine Sitzung dauert in der Regel 1 bis 2 Stunden. Die Anzahl Sitzungen, welche ein Prozess dauert, ist grundsätzlich abhängig von deiner persönlicher Situation und von deinen Zielen. Es kommt aber oft vor, dass schon eine Sitzung sehr viel verändern kann.

Immer wieder darf ich erleben, wie Menschen sich aus eigener Kraft und in ihrem eigenen Tempo verändern, oder wie sie sich aus schwierigen Situationen im Leben befreien und durch die ganzheitliche Verbindung mit sich selber und ihrer Urkraft, ihr Licht erstrahlen lassen und neuen Wege gehen.


DU BIST NICHT EIN TROPFEN IM OZEAN, DU BIST EIN GANZER OZEAN IN EINEM TROPFEN.

Rumi


Einige Stimmen von Menschen, die ich begleiten durfte:

«Als junger und kreativer Freigeist fühle ich mich bei Titia endlich verstanden. Schon nach dem ersten Coaching konnte ich Erfolge verzeichnen, welche ohne sie unmöglich gewesen wären. Mit viel Leidenschaft und Einfühlsamkeit wurden gemeinsam Lösungen gefunden. Ich fühlte mich vom ersten Moment an ernstgenommen mit meinen Problem und konnte offen über alles reden.»

Andrin

«Du hast die Gabe, das Leben der Menschen zum Positiven zu verändern.»

Maria

«Titia ist eine ausgezeichnete Begleiterin für Menschen, in schwierigen Lebenssituationen. Ich bin der Meinung, dass es genau so Leute braucht, um den Menschen Mut zuzusprechen, sie zu begleiten und sie anzuregen ganz neue oder verlorene Seiten an sich wieder zu entdecken. Ich habe wieder Kraft und Selbstsicherheit gewonnen. Ich bedanke mich sehr dafür.»

Sanja

Preise:

1 Sitzung: 140 CHF

Pakete:

3 Sitzungen: 400 CHF

6 Sitzungen: 800 CHF

DEUTSCH – ITALIENISCH – FRANZÖSISCH – ENGLISCH – GEBÄRDENSPRACHE

KOntakt

Termin vereinbaren

copyright © DEIN KRAFTORT - Impressum Titia Biscioni - Fotos: Jasmina Kojic, Max Herlitschka, unsplash.com