Entwicklungs-

kraft

Deine Kurse

Auch hier geht es um SELBSTerfahrung und der Begegnung mit dir selber. Unabhängig davon, ob du diese Erlebnisse für dein eigenes Wachstum brauchst, oder aber als Coach oder Berater in deiner Arbeit mit Menschen als neue Perspektiven integrieren möchtest - wir begeben uns in kleinen Gruppen auf die Reise.


Es geht darum, dich selber und dein Leben und auch andere besser zu verstehen und für einmal von einer allenfalls ungewohnten und sehr bereichernden und aufschlussreichen Seite zu betrachten.


Unsichtbares oder Ungesehenes sichtbar zu machen und heilsame Prozesse in Bewegung zu bringen. Freundschaftlich in Dialog zu treten mit Seiten von dir, die normalerweise im Verborgenen schlummern und so die Magie der Entwicklungskraft in dir und um dich herum zu entfesseln.

Kursübersicht

kontakt

Kurs Anmeldung

copyright © DEIN KRAFTORT - Impressum Titia Biscioni - Fotos: Jasmina Kojic, Max Herlitschka, unsplash.com